#61

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 12:51
von Klee | 84 Beiträge

"Okay"


~Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.~
nach oben springen

#62

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 12:52
von Silhouettentanz | 59 Beiträge

Ich nickte nur und sammelte etwas Moos


~Dawn~
nach oben springen

#63

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 12:52
von Lion | 42 Beiträge

Ich witterte nach weiteren Vogel Nestern , und entdeckte eins hoch oben auf einer Esche. Wieder sprang ich hoch in die Luft und arbeitsreich nach oben. Wieder schnappte ich mir das Vögel Nest und machte einen sturzflug. ,, so , mehr rieche ich gerade nicht ,a Ober vl. Finden wir noch ein paar farnwedel. Und eben das Moos aus der Schlucht." ich legte die Federn des einen Nestes zu dem anderen .


Lion, never stop me
nach oben springen

#64

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 12:53
von Klee | 84 Beiträge

Ich suchte trockenes Moos und rollte das was ich fand zu einer Kugel um es später besser tragen zu können.


~Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.~
nach oben springen

#65

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 12:54
von Silhouettentanz | 59 Beiträge

"Ok.",antwortete ich "ich gehe jagen"


~Dawn~
zuletzt bearbeitet 03.01.2016 12:55 | nach oben springen

#66

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 12:57
von Klee | 84 Beiträge

"Ich bring das Moos schon mal weg OK?" sagte ich und wollte los gehen, blieb aber zögernd stehen "wohin?"


~Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.~
nach oben springen

#67

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 12:58
von Silhouettentanz | 59 Beiträge

"Kennst du die alte Felshöhle? Dahin".


~Dawn~
nach oben springen

#68

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 12:59
von Klee | 84 Beiträge

Ich nickte und verschwand mit dem Moos

---> Lager Dämmerungsjäger


~Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.~
zuletzt bearbeitet 03.01.2016 13:00 | nach oben springen

#69

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 13:31
von Klee | 84 Beiträge

<--- Lager Dämmerungsjäger

Langsam lief ich durch den Wald. Ich hielt ausschau nach Mäusen, Vögel... halt allgemein Beute. Ein Eichhörnchen kletterte nicht weit von mir einen Baum runter. Ich kauerte mich hin und wartete bis es auf dem Boden sahs. Es blieb immer wieder stehen und schaute sich um. Ich schlich mich weiter an das Eichhörnchen an und sprang als es nur noch wenige Schwanzlängen von mir entfernt saß. Mit einem Geschickten Biss ins Genick tötete ich es und schaffte Erde drüber um es später wieder mitzunehmen. Danach suchte ich weiter, fand aber nur einen alten Fuchsbau und darin ein altes Kaninchen was bis zum Himmel stank. Also hohlte ich das Eichhörnchen und ging wieder zum Lager zurück.

---> Lager Dämmerungsjäger


~Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.~
nach oben springen

#70

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 18:06
von Silhouettentanz | 59 Beiträge

Ich legte mich müde hin. Ich brauchte auch einen Abstand von den Streunern. Wenn sie wüssten,dass ich diese Gruppe nur gegründet habe,damit mal etwas zusammenhalt entsteht,würden sie gehen. Ich würe erstmal bleiben,und mih dann warscheinlich einer anderen Gruppe anschließen


~Dawn~

nach oben springen

#71

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 18:29
von Sturm | 107 Beiträge

Nicht weit endfernd machte ich einen Spatziergang ich roch verschiedene Gerüche auch den meiner schwester


~ich habe meinen Namen nicht umsonst~
nach oben springen

#72

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 18:33
von Silhouettentanz | 59 Beiträge

Ich roch eine fremde Katze


~Dawn~

nach oben springen

#73

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 18:33
von Sturm | 107 Beiträge

Ich roch einen fremden Kater xD


~ich habe meinen Namen nicht umsonst~
nach oben springen

#74

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 18:34
von Silhouettentanz | 59 Beiträge

"Wer ist da?",fragte ich


~Dawn~

nach oben springen

#75

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 18:35
von Sturm | 107 Beiträge

Ich wirbelte herum und sah den Kater; Ich!


~ich habe meinen Namen nicht umsonst~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lichtfell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen