#106

RE: Der Wald

in NachtClan 20.01.2016 17:38
von Dachs | 60 Beiträge

Trappte ohne zu wissen wo er ist mit den großen breiten Pfoten schlenderte er über die Schneewüste.//Mann ich hab Hunger seit Tagen ohne fressen nicht mal eine einzige Maus// legt die Ohren frustriert an merkte kaum das seine Rippen hervor ragten und sich unter sein Fell Zeichnen.


-
nach oben springen

#107

RE: Der Wald

in NachtClan 20.01.2016 18:18
von Klee | 84 Beiträge

Ich sah den schwarz weißen Kater durch den Wald irren. Ich lief zu ihm "Bist du neu hier?" fragte ich ihn. Er war ziemlich dünn. Anscheinend hatte er seit Tagen nichts mehr zu fressen.


~Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.~
nach oben springen

#108

RE: Der Wald

in NachtClan 20.01.2016 18:20
von Dachs | 60 Beiträge

Sache sah zu der Katze er krächzte "ja".


-
nach oben springen

#109

RE: Der Wald

in NachtClan 20.01.2016 18:24
von Klee | 84 Beiträge

Ich nickte nur, wusste nicht was ich sagen sollte.


~Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.~
nach oben springen

#110

RE: Der Wald

in NachtClan 20.01.2016 21:27
von Sturm | 107 Beiträge

Ich lief zu meiner Schwester und drückte mich an sie zu dem Kater neigte ich grüßend den Kopf


~ich habe meinen Namen nicht umsonst~


Meine Tante


Zitat
~Ich bin ein wilder Sturm~
~aber kein böser!

nach oben springen

#111

RE: Der Wald

in NachtClan 20.01.2016 21:36
von Silhouettentanz | 59 Beiträge

Ich sorang vom Baum


~Dawn~

nach oben springen

#112

RE: Der Wald

in NachtClan 20.01.2016 21:52
von Klee | 84 Beiträge

Ich sah Sturm fröhlich an


~Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.~
nach oben springen

#113

RE: Der Wald

in NachtClan 21.01.2016 16:42
von Sturm | 107 Beiträge

Na schnurrte ich zu Klee


~ich habe meinen Namen nicht umsonst~


Meine Tante


Zitat
~Ich bin ein wilder Sturm~
~aber kein böser!

nach oben springen

#114

RE: Der Wald

in NachtClan 23.01.2016 01:13
von Dachs | 60 Beiträge

//wenn ich nich bald fresse dann sterbe ich heute oder in 3 Nächten// sag dich schwach suchend nach Beute um keuchte als die eisigen Wunde und einiges an Schnee an sein Fell klebten. Er brach zusammen //Jetzt ist es aus...wäre ich mir...bei meiner Gruppe geblieben...Vater hat mich gewar...// der letzte Satz konnte er nicht nur in den Kopf denken er klaute noch schwach bevor er einsackt "Hilfe...!".


-
nach oben springen

#115

RE: Der Wald

in NachtClan 23.01.2016 01:15
von Dachs | 60 Beiträge

(@Klee ? @Sturm ? können wir schreiben?)


-
nach oben springen

#116

RE: Der Wald

in NachtClan 23.01.2016 01:17
von Silhouettentanz | 59 Beiträge

Ich sah den Kater aus,es schien,als fielen er gleich von den Knochen,wenn er nicht frisst.


~Dawn~

nach oben springen

#117

RE: Der Wald

in NachtClan 23.01.2016 01:59
von Dachs | 60 Beiträge

Bewegungsunfähig 🙀


-
nach oben springen

#118

RE: Der Wald

in NachtClan 23.01.2016 10:14
von Klee | 84 Beiträge

Ich sah mich suchend um und nahm den Geruch von Beute war. Wenig später hatte ichh eine Maus, die ich neben dem Kater fallen lies. Besorgt musterte ich die Wunden.

(Bewusstlos oder Bewegungsunfähig? ^•^)


~Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.~
zuletzt bearbeitet 23.01.2016 10:28 | nach oben springen

#119

RE: Der Wald

in NachtClan 23.01.2016 14:21
von Schädelknochen | 17 Beiträge

Ich hörte stimmen. Langsam lief ich auf die Stimmen zu


I' m a skull
nach oben springen

#120

RE: Der Wald

in NachtClan 23.01.2016 15:06
von Dachs | 60 Beiträge

(Hungermagel und Grämpfe hält Anzeichen für eine Lemgnung und hal hungrig ^^)


-
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lichtfell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen