#1

NachtClan RPG

in NachtClan 25.12.2015 15:58
von Schilfstern | 200 Beiträge

Hier kann man perfekt klettern und jagen. Wenn man mal keine Lust hat,kann man sich auch an den kleinen Bach setzten,der sich in der Waldmitte befindet.


Kommt noch ^^

zuletzt bearbeitet 09.02.2016 20:26 | nach oben springen

#2

RE: Der Wald

in NachtClan 25.12.2015 20:04
von Schilfstern | 200 Beiträge

---Fluss

Ich setzte mich unter die Birke


beautiful,strong,young ~ ♥

nach oben springen

#3

RE: Der Wald

in NachtClan 25.12.2015 20:04
von Eis (gelöscht)
avatar

Kommt zu der Schneebirke sieht sich um seit Wochen hat er nichts gefressen.Er Schleich herum.


---

nach oben springen

#4

RE: Der Wald

in NachtClan 25.12.2015 20:06
von Schilfstern | 200 Beiträge

Mein Blick traf den Kater.Ich mochte es nicht wirklich,wenn ich auf andere Fremde Streuner traf


beautiful,strong,young ~ ♥

nach oben springen

#5

RE: Der Wald

in NachtClan 25.12.2015 20:09
von Eis (gelöscht)
avatar

Er bemerkte sie nicht sofort er ist auf der suche nach einer Maus oder so ähnlich. Da bemerkt er die Maus er leckt sich um die Lippen schleicht sich vorsichtig an die Maus ran damit er nicht zu laut ist. Er macht sich sprungbereit sprang ab tötet schnell die Maus frisst gierig.


---

nach oben springen

#6

RE: Der Wald

in NachtClan 25.12.2015 20:11
von Schilfstern | 200 Beiträge

Ich schüttelt nur den Kopf und sprang auf die Pfoten. Abweisendstelle ich das Nackenfell auf.


beautiful,strong,young ~ ♥

nach oben springen

#7

RE: Der Wald

in NachtClan 25.12.2015 20:14
von Eis (gelöscht)
avatar

Jetzt witterte er die Kätzin nachdem er gefressen hat und sich geputzt hat er fauchte sträubt sein Fell.


---

nach oben springen

#8

RE: Der Wald

in NachtClan 25.12.2015 20:16
von Schilfstern | 200 Beiträge

"Müssen die Katzen heutzutage,immer da hingehen wo man seine Ruhe haben will?",murrte ich


beautiful,strong,young ~ ♥

nach oben springen

#9

RE: Der Wald

in NachtClan 25.12.2015 20:17
von Eis (gelöscht)
avatar

Sah sie an mit den blauen vereisten Augen "Das hab ich mir auch gedacht oh große Kätzin" murmelte er mit schlitz Augen.


---

nach oben springen

#10

RE: Der Wald

in NachtClan 25.12.2015 20:19
von Schilfstern | 200 Beiträge

Ich schnaubte nur und spitzte die Ohren,ich hatte ein Eichhörnchen gehört. Unbeachtet schlich ich an ihm vorbei und sprang auf den Ahorn


beautiful,strong,young ~ ♥

nach oben springen

#11

RE: Der Wald

in NachtClan 25.12.2015 20:24
von Eis (gelöscht)
avatar

Knurrt zuckte mit den Ohren schnaubte //Kätzinnen// verdrehte die Augen und kletterte einer Birke hinauf.


---

nach oben springen

#12

RE: Der Wald

in NachtClan 25.12.2015 20:27
von Schilfstern | 200 Beiträge

Ich sprang dem Eichhörnchen hinterher durchs Geäst,bis ich es erreichte und tötete


beautiful,strong,young ~ ♥

nach oben springen

#13

RE: Der Wald

in NachtClan 25.12.2015 20:28
von Eis (gelöscht)
avatar

Er schnupperte herum knurrte //Keine Beute so ein Mist -.-//


---

nach oben springen

#14

RE: Der Wald

in NachtClan 25.12.2015 20:31
von Schilfstern | 200 Beiträge

(lolxD)
Genüsslich sprang ich herab und verzehrte meinen Fang


beautiful,strong,young ~ ♥

nach oben springen

#15

RE: Der Wald

in NachtClan 25.12.2015 20:35
von Eis (gelöscht)
avatar

Er sah sich um wittert ein Vogel klettert und schleicht gleichzeitig zu ihm duckt sich spannt die Muskel an legt die Ohren an. Duckt sich tief einen Vorderpfote schnell vor der Vogel flattert Eis schnappte sich seinen Schweiffedern zerrte ihn zu sich biss ihn tot.


---

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lichtfell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen