#31

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 11:35
von Silhouettentanz | 59 Beiträge

"Interessant. Ich udn meine Schwestern sind noch nicht so lange hier."


~Dawn~

nach oben springen

#32

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 11:41
von Lion | 42 Beiträge

,,und wie heißt du?'ich sah zu meinem Eichhörnchen, musterte nochmal den Fremden Kater,und dann mich. Er war abgemagert , währenddessen ich wohl genährt war. Wahrscheinlich kannten sie sich hier noch nicht wirklich aus. Dann schnappte ich das Wichhhörnchen und warf es zu ihm.


Lion, never stop me
nach oben springen

#33

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 11:42
von Silhouettentanz | 59 Beiträge

"Dawn",antwrotete ich. Dann schob ich ihm das Eichhörnchen zueück. "Ich kann für mich selber jagen!"


~Dawn~

nach oben springen

#34

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 11:46
von Lion | 42 Beiträge

Ich grinste und meinte dann:,, schade um das armeeuchhörnchen , denn ich habe keinen Hunger mehr. Und ic glaube du kannst es sehr gut Verträgen." ich nahm das Eichhörnchen , und warf es ihm direkt an die Pfoten .


Lion, never stop me
nach oben springen

#35

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 11:49
von Silhouettentanz | 59 Beiträge

Ich entließ ein leises knurren. "Dann haben die Krähen ja Glück gehabt",Meintw ich und spitzte die Ohren. Wie ein Blitz verschwand ich im Busch und kam mit einer Maus wieder."Ich kann das selber".


~Dawn~

nach oben springen

#36

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 11:55
von Lion | 42 Beiträge

Ich sah belustigt zu der kleinen Maus:,, ja , du schaffst es bestimmt im Rekord zu verhungern. Mit dießerMaus aber überlebst du bestimmt den ganzen Winter!" ich grinste und hüpfte auf den ersten Ast einer Birke:,, kennst du dich hier überhaupt aus?"


Lion, never stop me
nach oben springen

#37

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 11:58
von Silhouettentanz | 59 Beiträge

Ich fauchte "Natürlich",schnaubte ich. //Eines Tages,werden sie alle vor mir zittern//
Unter meiner schlanken Gestalt spielte meine Stärke. "Pass bloß auf was du sagst!"


~Dawn~

nach oben springen

#38

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 12:06
von Lion | 42 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf:,, spätestens jetzt merkt Mandats du neu bist. Wir leben im Frieden , manchmal helfen wr uns gegen seidig . Kämpfe werden nicht ausgetragen. Manche schließen auch Krupen. Bei einen Ampf gewinnt nur einer , nd das ist der tot." sagte ch und erinnerte mich an meinen Vater , der uns verteidigt hatte , und sein leben gab.


Lion, never stop me
nach oben springen

#39

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 12:13
von Lion | 42 Beiträge

Ich blinzelte und wisperte leise:,, erzähle mir mehr , aber glaube ja nicht das ich meine Freiheit aufgebe."


Lion, never stop me
nach oben springen

#40

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 12:15
von Silhouettentanz | 59 Beiträge

Ich funkel ihn an. "Aber natürlich behälst du deine Freiheit. Wir beide werden die Streuner des Waldes zu etwas größerem machen,als es je gab. Die besten Jäger und kämpfer! Du wirst diese Gruppe mit mir zusammen Anführern,keiner wird uns je für schwach halten".


~Dawn~
nach oben springen

#41

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 12:17
von Lion | 42 Beiträge

Ich musterte ihn , der Plan war gut , und er würde unser überleben stärken. Langsam nickte ich :,, nun gut , so soll es sein. Wir könnten versuchen Sturm und Klee zu überreden? Es gibt aber auch in anderen Teilen des Walfes Streuner. Auf dem Moos und am Fluss auch."


Lion, never stop me
nach oben springen

#42

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 12:19
von Silhouettentanz | 59 Beiträge

Ich schnaubte kurz. "Sort leben Rose und Bach. Sie werden das nicht zulassen. Aber Sturm und Klee wäre ein guter Anfang!".


~Dawn~
nach oben springen

#43

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 12:20
von Lion | 42 Beiträge

Ch sah verwundert zu ihm :,, haben sie denn die gleiche Idee?"


Lion, never stop me
nach oben springen

#44

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 12:23
von Silhouettentanz | 59 Beiträge

"Ixh weiß nicht,aber es könnte sein",knurrte ich


~Dawn~
nach oben springen

#45

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 12:27
von Lion | 42 Beiträge

Ich nickte:,, aber erst ma sollten wir uns ein Lager suchen."


Lion, never stop me
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lichtfell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen