#16

RE: Der Wald

in NachtClan 25.12.2015 20:37
von Schilfstern | 200 Beiträge

(Deine Beiträge hören sich immer voll komisch an xD)


beautiful,strong,young ~ ♥

nach oben springen

#17

RE: Der Wald

in NachtClan 25.12.2015 20:37
von Eis (gelöscht)
avatar

(Wieso?)


---

nach oben springen

#18

RE: Der Wald

in NachtClan 25.12.2015 20:41
von Schilfstern | 200 Beiträge

Zitat von Eis im Beitrag #15
Er sah sich um wittert ein Vogel klettert und schleicht gleichzeitig zu ihm duckt sich spannt die Muskel an legt die Ohren an. Duckt sich tief einen Vorderpfote schnell vor der Vogel flattert Eis schnappte sich seinen Schweiffedern zerrte ihn zu sich biss ihn tot.


Lest dir den selber mal durch xD)


beautiful,strong,young ~ ♥

nach oben springen

#19

RE: Der Wald

in NachtClan 25.12.2015 20:44
von Eis (gelöscht)
avatar

(Aso ist bei mir häufig so)


---
nach oben springen

#20

RE: Der Wald

in NachtClan 25.12.2015 20:45
von Schilfstern | 200 Beiträge

(lol xD)
Ich verschwand richtung Fluss


beautiful,strong,young ~ ♥

nach oben springen

#21

RE: Der Wald

in NachtClan 25.12.2015 20:49
von Eis (gelöscht)
avatar

Zuckt mit den Schultern bleibt hier //Typisch Kätzinnen// putzt sein Fell.


---
nach oben springen

#22

RE: Der Wald

in NachtClan 25.12.2015 21:40
von Klee | 84 Beiträge

Ich schlich um einen Baum. Direkt vor mir ein Eichhörnchen was in der Erde buddelte. Ich leckte mir über die Schnauze. Leise schlich ich noch etwas vor und sprang dann geschickt ab. Mit einem Biss ins Genick tötete ich das kleine Tier und setzte mich damit unter einen Baum, wo ich es fraß.


~Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.~
zuletzt bearbeitet 25.12.2015 21:54 | nach oben springen

#23

RE: Der Wald

in NachtClan 26.12.2015 18:52
von Klee | 84 Beiträge

Ich streckte mich und ging zum Fluss

---> am Fluss


~Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.~
zuletzt bearbeitet 26.12.2015 18:54 | nach oben springen

#24

RE: Der Wald

in NachtClan 27.12.2015 14:15
von Klee | 84 Beiträge

<-- Am Fluss

Ich lief am Rand des Waldes entlang und beobachtete das Zweibeinerdorf


~Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.~
nach oben springen

#25

RE: Der Wald

in NachtClan 30.12.2015 20:11
von Sturm | 107 Beiträge

Ich lief zu einem meiner lieblingsplätze es war eine kleine lIchtung die zu einer Seite offen war und aufs Moor führte nur ein paar Büsche trenten mich von der weiten Ebene ich sprang über einen kleinen Bach und kletterte auf einen Felsblock von hier aus sah ich den wunderschenönen ausblich


~ich habe meinen Namen nicht umsonst~
~ich bin wie ein Sturm-ein versteckter Sturm~
~was nicht bedeutende das ich nicht wild sein kann~
nach oben springen

#26

RE: Der Wald

in NachtClan 30.12.2015 20:58
von Sturm | 107 Beiträge

Nach einer Weile lief ich weiter ---> Fluss


~ich habe meinen Namen nicht umsonst~
~ich bin wie ein Sturm-ein versteckter Sturm~
~was nicht bedeutende das ich nicht wild sein kann~

nach oben springen

#27

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 10:33
von Silhouettentanz | 59 Beiträge

Ich suchte nach fetter ftisvher Beute,doch leider erfolgflos


~Dawn~

nach oben springen

#28

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 11:26
von Lion | 42 Beiträge

Ich trottete gemächlich durch den Wlad, genoss die frische kühle , und die Wald Luft. ,ein goldenes Fell Schimmer Matt, und meine leuchtend gelben Augen glühten nur voll Stärke, und stolz. Ich witterte nach Beute , und nahm den Gerruch eines Eichhörnchen auf. I h suchte die Gegend ab , und spürte das Eichhörnchen zwischen einer Buche und einer Esche auf. Langsam , und geschmeidig schlich ich im Schatten vorra, und merkte zufrieden , wie meine Muskeln in die Richtige Haltung fielen. Dann,a so ich nur noch drei Katzensprünge von demEichhörnchen entfernt war, spannte ich meine Muskeln an und jagte zum Eichhörnchen, dieses bemerkte mich und haute ab. Schnelle sprang es auf den Stamm de Buche, doch den Trick hatte ich durchschaut und war Übername Eichhörnchen auf einen Ast gesprungen. Mit einem schnellen Bissen tötete ich. Und doch plötzlich eine Katze @Dawn


Lion, never stop me

nach oben springen

#29

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 11:28
von Silhouettentanz | 59 Beiträge

Ich hörte etwas,hier war noch jemand. Neugirerig schlich ich durchs Unterholz bis ich plötzlich eien Katze sah "Wer bist du?",zischtr ich


~Dawn~

nach oben springen

#30

RE: Der Wald

in NachtClan 03.01.2016 11:31
von Lion | 42 Beiträge

I h drehte miund und musterte den Kater vor mir, er war ziemlich mager und Tat leid. ,, ich bin Lion, und jage hier schon etwas länger. " ( ich bin erst 14 Monde alt ;))


Lion, never stop me
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lichtfell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen