#121

RE: Der Wald

in NachtClan 23.01.2016 18:43
von Klee | 84 Beiträge

(Achso okay^^)


~Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.~
nach oben springen

#122

RE: Der Wald

in NachtClan 23.01.2016 20:11
von Dachs | 60 Beiträge

Schloss die Augen kurz auf sah eine Maus tot liegen versuchte sich zu bewegen was ein wenig geling schnappte sich hungrig und gierig die Tote Maus frisst die mit einem habs auf.


-
nach oben springen

#123

RE: Der Wald

in NachtClan 23.01.2016 20:27
von Klee | 84 Beiträge

"So hungrig?" fragte ich


~Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.~
nach oben springen

#124

RE: Der Wald

in NachtClan 23.01.2016 21:32
von Dachs | 60 Beiträge

Dah zu der Kätzin miaute dann "Jaa sehr seit 20 Monden hab ich nichts mehr gehabt"


-
nach oben springen

#125

RE: Der Wald

in NachtClan 23.01.2016 21:46
von Klee | 84 Beiträge

Erstaunt sah ich ihn an "Soll ich gucken ob ich noch was finde?" meinte ich


~Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.~
nach oben springen

#126

RE: Der Wald

in NachtClan 23.01.2016 21:49
von Dachs | 60 Beiträge

"Ähm oki aber ich will nicht eine andere Katze zwingen dazu" miaute er mit aufgerissenen Augen.


-
nach oben springen

#127

RE: Der Wald

in NachtClan 23.01.2016 23:34
von Klee | 84 Beiträge

"Nee, Nee" sagte ich "ich mach das freiwillig" Ich wante mich ab um nach weiterer Beute zu suchen. Mit einem Eichhörnchen und einer kleinen Maus kam ich wieder zurück und legte sie ihm hin.


~Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.~
nach oben springen

#128

RE: Der Wald

in NachtClan 23.01.2016 23:34
von Dachs | 60 Beiträge

Sag dir wieder kommen "Danke" frisst hungrig das Eichhörnchen schiebt die Maus tz Klee.


-
zuletzt bearbeitet 23.01.2016 23:36 | nach oben springen

#129

RE: Der Wald

in NachtClan 24.01.2016 01:37
von Schädelknochen | 17 Beiträge

Ich schlich weiter. Da sah ich plötzlich eine andere Katze. ( @Sturm Schädel kommt zum anschließen der Gruppe )


I' m a skull
nach oben springen

#130

RE: Der Wald

in NachtClan 24.01.2016 02:27
von Dachs | 60 Beiträge

Sah die Kätzin lange an "Warum hilfst du einem Fremden Kater?" miaut er nicht bös gemeint.


-
nach oben springen

#131

RE: Der Wald

in NachtClan 24.01.2016 02:27
von Dachs | 60 Beiträge

-
nach oben springen

#132

RE: Der Wald

in NachtClan 24.01.2016 09:17
von Klee | 84 Beiträge

"Ich weiß nicht. Ich finde man sollte niemanden im Stich lassen, wenn er Hilfe brauch" sagte ich und sah ich an. "Wie heißt du eigentlich?"


~Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.~
nach oben springen

#133

RE: Der Wald

in NachtClan 24.01.2016 09:19
von Silhouettentanz | 59 Beiträge

Ich hörte Klee zu,sie sprach wahre Worte. "Bist du krank?",mischte ich mich nun selber ein


~Dawn~

nach oben springen

#134

RE: Der Wald

in NachtClan 24.01.2016 11:30
von Puzzle | 24 Beiträge

Leise Schlich ich durch den Wald. Ich hilt mich nur im Schatten auf denn, ich hatte gehört es gibt verschiedene Katzengruppen also blieb ich lieber vorsichtig.


...

nach oben springen

#135

RE: Der Wald

in NachtClan 24.01.2016 11:35
von Silhouettentanz | 59 Beiträge

Ich nahm einen fremden Geruch wahr und entfernte mich von Dachs,Sturm und Klee.


~Dawn~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lichtfell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen