#166

RE: Der Wald

in NachtClan 24.01.2016 14:45
von Klee | 84 Beiträge

Ich sah zu Sturm.


~Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.~
nach oben springen

#167

RE: Der Wald

in NachtClan 24.01.2016 14:58
von Dachs | 60 Beiträge

Sah zu der anderen Kätzin.


-
nach oben springen

#168

RE: Der Wald

in NachtClan 24.01.2016 16:12
von Schädelknochen | 17 Beiträge

( @Sturm magst du mal mit Snow bei Bergen schreiben? )

Ich schlich mich an. Zögernd drat ich aus dem Schatten


I' m a skull
nach oben springen

#169

RE: Der Wald

in NachtClan 24.01.2016 16:15
von Dachs | 60 Beiträge

(@Klee )

"Ähm wollen wir ähm Jagen? ich glaub ich kann mich einiger Massen auf den Pfoten halten." fragte er sie.


-
zuletzt bearbeitet 24.01.2016 16:15 | nach oben springen

#170

RE: Der Wald

in NachtClan 24.01.2016 16:23
von Klee | 84 Beiträge

"Klar, gerne" sagte ich und sah Dachs an


~Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.~
nach oben springen

#171

RE: Der Wald

in NachtClan 24.01.2016 16:33
von Dachs | 60 Beiträge

"Ok" rappelt sich auf schleicht komischer weise wegen den Rippen elegant durch den Schnee langsam ohne laute zu machen (ist ja auch logisch weil er zurzeit abgemagert ist) durch den Schnee, er spitzt auf einmal die Ohren als er ein Schneekaninchen sind. Leise um nicht aufzufallen was nicht schwer war wegen etwas weiß im Fell und schwarze Flecken ist er wie getarnt. Er verlagert sein Gewicht auf die Hinterpfoten tastet seine Pfote zum Kaninchen legt die Ohren an. Bekam die Pupillen als schlitze sprang auf das verwirrte Kaninchen und biss im in die kehle. Siegreich hat er sich seit 20 Monden nicht mehr gefühlt nach der Jagd. Sah zu @Klee .


-
nach oben springen

#172

RE: Der Wald

in NachtClan 24.01.2016 16:37
von Klee | 84 Beiträge

"Guter Fang" schnürte ich. Ich schlich mich an einen Vogel an, der gerade auf dem Boden saß. Ich sprang und tötete ihn mit einem Biss ins Genick. Dann lief ich zu Dach.


~Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.~
nach oben springen

#173

RE: Der Wald

in NachtClan 24.01.2016 16:39
von Dachs | 60 Beiträge

"Guter Fang Klee!" miaute er zu Klee schnurrend kauert sich zu sein Schneehasen nahm es ins Maul "suchen wir uns eine Höhle?" miaute er und merkt das es sehr sehr bitter kalt wird.


-
nach oben springen

#174

RE: Der Wald

in NachtClan 24.01.2016 16:45
von Klee | 84 Beiträge

Ich nickte. "Weißt du wo eine ist?" nuschelte ich mit dem Vogel im Maul.


~Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.~
nach oben springen

#175

RE: Der Wald

in NachtClan 24.01.2016 16:46
von Dachs | 60 Beiträge

Nuschelt zurück "öhm ja" hüpfte herum zu einer halten Baumhöhle schlüpft rein legt die Beute ab //Hier ist es sicher warm// was es auch war halt ein großer Baumstumpf.


-
nach oben springen

#176

RE: Der Wald

in NachtClan 24.01.2016 16:48
von Klee | 84 Beiträge

Ich folgte ihm und lies den Vogel fallen.


~Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.~
nach oben springen

#177

RE: Der Wald

in NachtClan 24.01.2016 16:50
von Dachs | 60 Beiträge

Schlüpfte noch etwas raus nachdem Klee drinnen war "Ich hohle nur etwas Heu" miaute er über die Schulter suast quer über den Schnee halt Heu gefunden moppste sich das Futter von den rehen raste zurück mit Heu zu Klee.Machte ein Nest aus Heu für sich und Klee.


-
nach oben springen

#178

RE: Der Wald

in NachtClan 24.01.2016 16:55
von Klee | 84 Beiträge

Ich sah ihm nach. Als er wieder da war und die Nester gemacht hat sah ich ihn Dankbar an. "Danke" miaute ich


~Ich mag Schneetage. Alles sieht so sauber und hell aus.~
nach oben springen

#179

RE: Der Wald

in NachtClan 24.01.2016 17:03
von Puzzle | 24 Beiträge

"Ich .. Naja ich heiße Puzzle." Miaute ich nun. (@Dawn )


...
nach oben springen

#180

RE: Der Wald

in NachtClan 24.01.2016 17:22
von Dachs | 60 Beiträge

"Bitte gerne" miaut er lächelnd sah sich um geht herum findet ein kleines Loch //Hmmm wir brauchen eine Art Vorratshöhle// denkt er und buddelt ein Loch ein sehr tiefes legte dann die Beute rein //so// schiebt die Erde wieder ins Loch zurück //so// streckt sich holt frischen Schnee rein buddelt noch ein Loch und lässt den Schnee im Loch schmelzen sah dann zu @Klee .


-
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lichtfell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen