#1

Fischfrost

in Sturm 01.01.2016 14:09
von Sturm | 107 Beiträge

Fischfrost Geschichte

>>Wach auf!<< fauchte eine Stimme an ihrem Ohr. Müde versteckte sie ihr Gesicht in einem Moosbüschel; „Hör auf Minzpfote" miaute sie zu ihrer Schwester doch die kümmerte sich nicht darum und miaute ärgerlich; „Sei leise und komm mit!" Schließlich seufste Fischpfote und drehte sich zu ihrer Schwester um. Erschrochken riss sie die Augen auf, das war nicht Minzpfote sondern ein fremder Kater der sie mit seinen hellen Grünen Augen ansah. >>Wer bist du?<< fragte sie doch der Kater drehte sich um und sagte ;„komm!" Leicht verwirrt folgte Fischpfote ihm. Was tuhe ich hier? Fragte sie sich ich laufe einem Wildfremden Kater hinterher der gerade ohne das irgendwer es gemerkt hatt in unser Lager gekommen war. Doch sie hatte keine Angst, der Kater kam ihr irgendwie vertraut vor. Sie liefen an der Wache vorbei die vor dem Lager saß und eigendlich Wache halten sollte doch es sah so aus als weren sie rege Starturn die dort standen. Als sie das Lager verlassen hatten merkte sie eine sanfte Briese. Eine warme Briese, in der der Geruch der Blattfrische mitnahm. Erstaune blieb sie stehen es war gerade Ende Blattfalls wie kionnte es da sein das...plötzlich kam ihr ein Gedanke, jetzt machte alles Sinn! >> Ich träume nicht wahr?<< miaute sie. Der Kater drehte sich um und sagte ; „ändlich! Natürlich träumst du!". Sie liefen weiter bis zum Fluss dort blieb der Kater stehen und sah auf die Sterne die sich im Wasser spiegelten. >>Du weißt woher ich komme?<< fragte er wobei man nicht merkte ob er es fragte oder ob es eine Feststellung war. Erschrocken zuckte sie zusammen, sie wollte den Kopf schütteln doch es gab keinen Zweifel mehr. Sie senkte den Kopf ; „bist du vom Sternenclan?" Fragte sie neugierig und ängstlich zugleich. Er schnurrte;„ so ist es" verwirrt sah Fischpfote ihn an es war das erste Mal das er irgendetwas freundliches gezeigt hatte.

Fortsetztung folgt!


~ich habe meinen Namen nicht umsonst~
~Sturm~
nach oben springen

#2

RE: Fischfrost

in Sturm 01.01.2016 18:22
von Schilfstern | 200 Beiträge

Nice


beautiful,strong,young ~ ♥

nach oben springen

#3

RE: Fischfrost

in Sturm 03.01.2016 17:40
von Sturm | 107 Beiträge

Danke XD


~ich habe meinen Namen nicht umsonst~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lichtfell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen