#1

Sternenclan VS Dark Forest

in Sturm 09.01.2016 22:55
von Sturm | 107 Beiträge

Krieg der Sterne(nclan und wald der Finsterniss)
Der Sternenclan wird noch mächtiger sein! rief Tüpfelblatt und lachte böse. Blaustern und Löwenherz warfen sich finster grinsend Blicke zu. Gelbzahn stand auf; bist du dir sicher das klappt? Tüpfelbatts Blick wurde kalt; Zweifelst du etwa an meinem Plan? knurrte sie. Nein! natürlich nicht nur..... wollte Gelbzahn erwiedern doch Rotschweif unterbrach sie: ja dann ist ja alles gut lasst uns noch heute mit einer Patrollie in den Wald der Finsternis gehen! freudes Gemurmel war überall zu hören und alle liefen wild herum und vorbereiteten alles. Nur Gelbzahn stand abseits und sah mistrauisch zu Blaustern und Löwenherz die sich unauffällig von der Lichtung stahlen. Gerade wollte sie ihnen folgen da stand Streifenstern hinter ihr und miaute: komm geh doch zu den anderen Heilern und hole Kräuter. Komischer Weise schien es so als wollte er sie ablenken.


In der Abendämmerung war der ganze Sternenclan versammelt um zu hören wer mitkommen durfte. Tüpfelblatt stand auf einem kleinen Fels und rief laut; Mitkommen werden Blaustern, Löwenherz, Rotschweif, Nachtstern, Strefenstern, Riesenstern, Weißpelz, Kampfstern, (..............................................................................................................................................) und als Heiler werden Rindengesicht, Sclammfell, Gänsefeder, Gelbzahn, Triefnase und ich. Los geht's! Die anderen wünsten ihnen viel glück und die Patrollie lief in den Wald der finsterniss. Die Heiler blieben in einer geschützten Senke werend es drei Gruppen von kriegrn gab die von drei seiten auf die Haupt-Lichtung sollten. eine vierte fals es schlimmer werden sollte als erwartet und zwei Schüler um noch mehr zu holen nur für den notfall. Tüpfelblatt reif kurtzt vor es losging das sie schnell noch ein paar ampferblätter holen wollte und verschwand. Mit gerunzelter Stirn sah sie ihr nach.


Etwas abseitz saß Habichtfrost auf einer Lichtung und wartete ungeduldig, da kahm Tüpfelblatt und er sprang auf; ooo da bist du ja meine süße. schnurrte er
Tüpfelblatt schmigte sich an ihn, komm es geht gleich los (:
Beide verschwanden hinter einem Brombeergebüsch.

Werenddessen verschwanden auch Löwenherz und Blaustern hinter ein paar Buschen. In der ähe auf einer Lichtung standen Dunkelstreif und Ahornschatten. Bei ihrer Ankunft sprang Dunkelstreif auf; AAA endlich bist du da, Blausternchen! schnurrte er: ich hätte es keinen Herzschlag länger mit dieser Kätzin ausgehalten! Empört leckte Löwenherz, Ahornschatten über die Ohren; sag mal nichts! Lass uns gehen. knurrte Ahornschatten und sie und Löwenherz verschwanden werend Dunkelstreif und Blaustern in die andere Richtung stolperten. Ahornschatten beugte sich zu Löwenherz; ach ich liebe dich WAS?!?! Plötzlich stand Rotschweif hinter ihnen; du hast mich verraten! *heulend wegrenn* Tiegerkralle stürzt sich auf Rotschweif und drückt ihn zu Boden; Muhahahahaha dein letztes Stündlein hat geschlagen! Er wll gerade seine gewalltigen Krallen in Rotschweifs Kehle schlagen d fangen Rotschweifs Augen an zu leuchten; Hast du Muskeln....schwermt er. Tiegerkralle setzt sich auf; ich weiss. sagt er charmant und wippt mit den Augenbrauen. Komm schmeichelt Rotschweif und verschwindet.

So erstens habe NICHT auf Rechtschreibung geachted XD
zweitens mir war langweilig
drittens villeicht mache ich wie es weitergeht
viertens ist nicht sehr ernst gemeint
und ich hoffe es hatt euch gefallen!


~ich habe meinen Namen nicht umsonst~


Meine Mutter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lichtfell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen