#1

Ernennung des Heilers

in Ernennungen 09.02.2016 20:55
von Schilfstern | 200 Beiträge

Heiler: Ich, [Name des/der Heiler/in], Heiler-Katze des [Name des Clans] rufe meine Kriegerahnen an, auf diese/n Schüler/in herabzuschauen. Er/Sie hat hart trainiert um die Wege einer Heiler-Katze zu verstehen und mit eurer Hilfe wird er/sie seinem/ihrem Clan für viele Monde dienen.

Heiler: [Name des/der Schülers/Schülerin], versprichst du die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzer aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?

Schüler: Ich verspreche es.

Heiler:Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen als Heiler/in. [Name des Schülers/der Schülerin] von diesem Augenblick an wirst du [Heilername] heißen. Der SternenClan ehrt deine [Eigenschaft(en) der Katze] und wir heißen dich als volle/r Heiler/in des Clans willkommen.


beautiful,strong,young ~ ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lichtfell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen