#1

Lions Geschichte 2

in Lion 02.02.2016 12:12
von Lion | 42 Beiträge

Lion blinzelte , er war das erste mal auf Jagd! Honigkralle musste einfach Stolz auf ihn sein! Tief geduckt lag Lion in den Büschen und schlich sich an eine Maus a die gerade etwas As. //langsam.....langsam.....geduld...ge..//plötzlich wurde Lion in seinen Gedanken unterbrochen. Eine tief rote Katzen stürzte sich vor seinen Augen auf die Maus. Ungläubig musterte Lion die hübsche Katzen . Diese funkelte ihn Siegreich a und faul
chte:,, na , da konntest du was lernen!" dann drehte sie sich elegant zm und machte kehrt. Lion schluckt un d dachte nur ein : //woaaaaaa was für ne Katzen..// dann setzte es sich auf und preschte ihr hinterher :,, arte mal , ich bin Lion, und du?" Die Katzen schaute mich Arrogant an :,, ich bin Fire , und ich werde dir die Kehle aufschlitzten wenn du mir weiter hinterher Dackels!" Lion dachte gar nicht dran zurück zu kehren und blieb dicht bei ihr:,, sag mal Fire , wir können ja mal zusammen jagen , oder sonst was machen , kannst du klettern , ich zeige dir ! Oder nein ich zeige dir wie ich kämpfen kann , ich kann nen ganzen Fuchs umbringen , und dann zeige ich dir meine Familie und..// Fire unterbrach ihn scharf:,, ich will nichts mit dir zu tun haben , geh mir aus den Augen dir jegliches Fellknäuel!" sie holte mit ihren Dornunscharfen Krallen nach ihm aus und ging dann weiter. Lion schaute traurig hinterher, drehte sich um und ging.Auf einmal landete ein Gewicht auf seinem Rücken und drückte ihn zu Boden . ,, haha , gewonnen!" Tiger blinzelte ihn fröhlich an, doch Lion brummte nur irgend etwas und schüttelte sie mit Leichtigkeit ab. ,, ws hast du denn?" miaute sie verwundert und musste laufen um mit ihm schritt zu halten. ,,Tiger , lass mich , ich bin Müde." Tiger lies den Schweif hängen und schaute ihn so traurig an das Lion nicht anders konnte :,, ach komm schon , wir gehen jetzt einfach zurück , und essen was, ok?" Tiger nickte und sprang ausgelassen neben ihm her. Zusammen traten sie den Rückweg an. Da brach ein wütender Katzenschrei die Stille des Waldes :// Mama!// so schell Lion konnte preschte er zum Bau zurück.


Nobody can stop me! There is a lion in my heart.....

zuletzt bearbeitet 02.02.2016 12:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lichtfell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen