#1

Lions Geschichte 1

in Lion 01.02.2016 15:15
von Lion | 42 Beiträge

Lion wurde von einem Paar Pfoten wach gerüttelt. Blinzelnd schlug er die Augen auf und sah zu der golden getigerten Kätzin , die ihn frech anfunkelte:,, was willst du Tiger?",brummelte lion seine Schwester an und drehte sich demonstrativ um. ,, ich habe mir gedacht das wir dich in Faultier oder Siebenschläfer umbenennen müssen!", gab Tiger zurück und stupste ihn mit ihrem rosa näschen an. Seufzend rappelte sich Lion auf ,dann gähnte dieser herzzerreißend und brummelte :,, wo sind Schimmerbach und Honigkralle?" der große goldenen Kater sah sich in dem Alten Fuchsbau um. ,, die sind Jagen . Also haben wir Zeit etwas die Gegend zu erkunden , komm schon Lion!" und schon flitzte Tiger aus dem Bau. Stöhnen rannte ihr Bruder hinterher. Draußen schien die Sonne in einem goldenen Licht , und eine warme Brise zerzauste sanft Lions Fell. Die Vögel sangen so laut und so schön wie sie konnten , währenddessen die Beutetiere nur so darauf warteten gefangen zu werden. Während Lion sich bezaubert von dieser hellen Welt umschaute , hüpfte Tiger heiter hinter einen hübschen weißen Schmetterling hinterher und maute ausgelassen. Lion sah auf und miaute :,, wetten ich fange vor dir eine maus?" Doch gerade als Tiger eihr Maul aufsperrte , um zu antworten , erklang die Stimme ihres Vaters hinter Lion :,, und ich wette , ihr seid schneller in diesem bau , bevor ihr Maus sagen könnt!" Lion schluckte , legte die Ohren an und drehte sich vorsichtig um : //jetzt bloß nichts falsches machen !// Als ob dies das Stichwort für Tiger war , stürmte sie los und warf sich auf ihren Vater , der Samt seiner 2 Mäuse zu Boden fiel. Lion verdrehte die Augen , sprang dann aber zu Honigkralle und Tiger und beschnupperte Hungrig die 2 Mäuse. Währenddessen war auch Schimmerbach angekommen und betrachtete belustigt das Geschehen :,, na Honigkralle , sieht wohl aus als hättest du beide Pfoten voll zu tun ." Sie legte ihre eigenen 2 Mäuse ab und setzte sich , dazu ringelte sie ihren wuscheligen schweif fröhlich ein. Honigkralle schüttelte sich ud stand auf :,, last uns jetzt etwas essen. Kommt ihr drei." Lion stand auf , auch Tiger sprang ausgelassen ihrem Vater hinterher in den Bau. Schimmerbach trat als letzte in den dämmrigen Bau. Dort drinnen war es warm und gemütlich , wie sollte Lion Ahnen welch Gefahr dort draußen lauerte#ß


Nobody can stop me! There is a lion in my heart.....

zuletzt bearbeitet 01.02.2016 15:18 | nach oben springen

#2

RE: Lions Geschichte 1

in Lion 01.02.2016 16:21
von Rave | 58 Beiträge

Cool! Und echt schön geschrieben!


Höre nicht auf dein Herz, es sagt dir nur das Falsche, der Verstand hilft dir am besten.

nach oben springen

#3

RE: Lions Geschichte 1

in Lion 02.02.2016 12:00
von Lion | 42 Beiträge

danke :3


Nobody can stop me! There is a lion in my heart.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lichtfell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen