#1

Rave's Story

in Puzzle 30.01.2016 00:33
von Rave | 58 Beiträge

Rave's Story

Rave wurde als jüngster geboren, unter seinen sechsköpfigen Geschwistern war er klein, dünn und unbeachtet. Seine Eltern waren gut gewesen aber nur zu den Kindern die Kräftig waren. Schließlich ging er Fort, mit gerademal 6 Wochen streunerte er verwahrlost und hungrig durch eine große Stadt. Als er kurz nicht aufpasste fuhr ein Auto ihn an, er hatte sich sein rechtes Vorderbein gebrochen das aber schon fast ganz verheilt war. Zu diesem Zeitpunkt war er gerade mal 1 Monat alt. Ein kleines Mädchen hatte ihn gefunden und sie zog ihn auf, ihre Eltern unterstützten Sie dabei. Ihm ging es nun richtig gut, er liebt diese Familie und würde nie weggehen. Manchmal kann man erkennen das er humpelt aber das stört niemanden.


nach oben springen

#2

RE: Rave's Story

in Puzzle 30.01.2016 17:09
von Sturm | 107 Beiträge

Schön! Also nicht das mit dem Auto und der Familie xD


~ich habe meinen Namen nicht umsonst~


Meine Tante


Zitat
~Ich bin ein wilder Sturm~
~aber kein böser!




nach oben springen

#3

RE: Rave's Story

in Puzzle 30.01.2016 17:15
von Rave | 58 Beiträge

Danke ^^


nach oben springen

#4

RE: Rave's Story

in Puzzle 30.01.2016 21:11
von Sturm | 107 Beiträge

(-;


~ich habe meinen Namen nicht umsonst~


Meine Tante


Zitat
~Ich bin ein wilder Sturm~
~aber kein böser!




nach oben springen

#5

RE: Rave's Story

in Puzzle 31.01.2016 12:57
von Lion | 42 Beiträge

schön :3


Lion, never stop me
nach oben springen

#6

RE: Rave's Story

in Puzzle 31.01.2016 14:14
von Rave | 58 Beiträge

Danke ;D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lichtfell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen