#1

Puzzle's Story

in Puzzle 30.01.2016 00:23
von Rave | 58 Beiträge

Puzzle's Story

Er war ein Glücklicher, Höfflicher und Netter Kater. Bis er Lavendel kennenlernte, er und sie liebten sich über alles jedoch war Puzzle's Bruder Eiversüchtig und tötete Lavendel aus solchen Hass das er sie qualvoll sterben lies. Puzzle war so traurig das er nichts mehr aß und mitnichten weinte. Sein Bruder sagte es sei ein Dachs gewesen und als Puzzle mit ihm alleine war wollte auch sein Bruder ihn töten. Puzzle war der Jüngere Bruder und werte sich aber trotzdem stark. Sein Beuder sagte nur "Irgendwann werde ich wieder kommen, du warst immer der, der alles hatte, du warst der der Liebling unserer Eltern war, du hättest das Glück Lavendel zu haben und ich hatte nichts!" Er verschwand und seitdem wurde er nicht mehr gesehen. Puzzle war sehr mitgenommen und bekam einen Trauma.


nach oben springen

#2

RE: Puzzle's Story

in Puzzle 30.01.2016 17:11
von Sturm | 107 Beiträge

D:


~ich habe meinen Namen nicht umsonst~


Meine Tante


Zitat
~Ich bin ein wilder Sturm~
~aber kein böser!




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lichtfell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen