#1

Sense's Problem

in Todesstern 16.01.2016 12:51
von Todesstern | 29 Beiträge

Manche kennen das, wenn man ein Problem hat. Sense hatte eins mit einem Baum. Er dachte immer das der Baum sein bester Freund wär. Hat ihn beim jagen immer gegrüßt. Hat ihm Geschichten erzählt und mit ihm einfach auch mal nur den Sonnenuntergang anheschaut. Das Problem war, dass er eines Tages weg war. Die Zweibeiner hatten ihn gefällt. Da er es aber nicht wusste, sah er es als Verrat seiner Freundschaft an. Jetzt kann man sich denken: Schon blöd dieser Sense. Seitdem ignoriert er alle Bäume. Teilweise hält er sie für Monster, was dann so abläuft:

"Hau ab! Hau ab hab ich gesagt. Du riesiges braun grünes Monster. Du Klaust mir meine Beute mit deinem grünen Maul"

Ein weiterer Grund weshalb er in den Bergen lebt.

Respektiert bitte seinen kleinen Tick >.<

Ich hab es hier hinein geschrieben weil es eher eine Vorgeschichte von Sense ist.


Sense

nach oben springen

#2

RE: Sense's Problem

in Todesstern 16.01.2016 15:51
von Schilfstern | 200 Beiträge

xD


beautiful,strong,young ~ ♥

nach oben springen

#3

RE: Sense's Problem

in Todesstern 16.01.2016 17:08
von Sturm | 107 Beiträge

XD >>Böse baum!<< (:


~ich habe meinen Namen nicht umsonst~


Meine Tante


Zitat
~Ich bin ein wilder Sturm~
~aber kein böser!

nach oben springen

#4

RE: Sense's Problem

in Todesstern 16.01.2016 17:45
von Todesstern | 29 Beiträge

Hihi


Sense

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lichtfell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen