#1

Gedankenstimme

in Schilfstern 25.12.2015 20:21
von Schilfstern | 200 Beiträge

Immer wieder sagst du mir,niemand mag dich. Verdammt mach die Augen auf. Du bist umgeben von Liebe und Freundschaft. Wer bin ich?
Ich denke ich bin mehr als die,die dich immer zu vernunft bringt.Ich denke ich bin mehr als die Schulter an der du dich tröstest. Wer bin ich,wenn du meinst alleine zu sein? Verändere dich nicht für die anderen,die anderen sollen sich für dich verändern. Bleibe so wie du bist...den so mag ich dich. Handele so,wie du denkst es sei gut für dich. Und das sage ich die nicht als Stimme in deinen Gedanken...ich sage es dir als deine beste Freundin. Ich sage es dir als kleiner Engel,der dich begleitet udn dir Licht schenkt. Ich kann dir deinen dunklen langen Weg nicht verkürzen,aber ihn dir etwas heller machen. ♡
[knuddln]


beautiful,strong,young ~ ♥

nach oben springen

#2

RE: Gedankenstimme

in Schilfstern 30.12.2015 21:02
von Sturm | 107 Beiträge

Schön ^^ (:


~ich habe meinen Namen nicht umsonst~
~ich bin wie ein Sturm-ein versteckter Sturm~
~was nicht bedeutende das ich nicht wild sein kann~

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lichtfell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen